Taku

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KÖLN, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberPhilipp Arndt
KüchenchefMirko Gaul

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 44 bis € 73

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen

Mirko Gauls Leidenschaft fürs Kochen spürt der Gast von Beginn an. Nun backt der Chef sogar das Brot selbst, obwohl seine Küche eine der kleinsten in Köln ist, und räuchert auch den Speck vom Duroc-Schwein selbst, um die gewünschte Qualität zu bekommen – positiv verrückt, keine Frage. Denn asiatische Küche auf hohem Niveau in Deutschland hinzubekommen, ist ja schon an und für sich schwer genug. Auf dem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Taku
50667 KÖLN
Domplatz / Trankgasse 1-5
Tel.: (0 221) 2703910
Fax: (0 221) 2703333
Internet: www.taku.de
E-Mail Adresse: info@excelsior-hotel-ernst.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop