Villa Esche

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

CHEMNITZ, Sachsen

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberDiana Garling
KüchenchefFalk Heinrich

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag

Preise
à la carte: € 16 bis € 63

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das junge und ambitionierte Team um Geschäftsführer Falk Heinrich und Küchenchef Jakob Hastedt entwickelte sein Restaurant in den vergangenen Jahren zur ersten Adresse in Chemnitz. Bekannt war die Location schon lange vorher, denn das dreigeschossige Gartenhaus gehört zur Villa Esche direkt nebenan, die der Strumpffabrikant Herbert Eugen Esche 1902 vom Designer Henry van de Velde als Privatsitz bauen ließ…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Villa Esche
09120 CHEMNITZ
Parkstr. 58
Tel.: (0 371) 2361363
Fax: (0 371) 2361365
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop