Volt

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSina Abrecht
KüchenchefMatthias Gleiß
SommelierSascha Hammer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 35 bis € 61

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

In dem für ein Gourmetrestaurant eigentlich überdimensionierten Ort, ein ehemaliges Umspannwerk mit roh belassenen Steinwänden und Metallbalustraden, das dank des weichen Lichts aus kupferfarbenen Lampen und viel Stilempfinden eine gemütliche Atmosphäre verströmt, stellt Matthias Gleiß immer höhere Ansprüche an sich und seine Küche. Bleibt dabei aber immer verständlich. Und wenn er in den letzten Jahren…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Volt
10999 BERLIN
Paul-Lincke-Ufer 21
Tel.: (0 30) 338402320
Fax: (0 30)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop