Zeitwerk by Robin Pietsch

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

WERNIGERODE, Sachsen-Anhalt

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
KüchenchefRobin Pietsch
SommelierFlorian Raake

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wohnzimmer-Restaurant – so nennt Patron Robin Pietsch selbst sein ZeitWerk. Viel Licht, reichlich Holz und gepolsterte Lehnstühle assoziieren tatsächlich eher Gute Stube als Esszimmer. Es gibt bloß ein einziges Menü, nicht nur mit Weinreise, sondern auch mit alkoholfreier Begleitung. Pietsch, 28, findet seine Küche „kreativ und eigensinnig“. Was er darunter versteht, wird ziemlich schnell klar, wenn als…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Zeitwerk by Robin Pietsch
38855 WERNIGERODE
Große Bergstr. 2
Tel.: (0 3943) 6947884
Fax: (0 3943)
Internet: www.dein-zeitwerk.com
E-Mail Adresse: info@dein-zeitwerk.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop