Zur Krone

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HERXHEIM, Rheinland-Pfalz

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
KüchenchefKarl-Emil Kuntz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag bis Mittwoch

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Weil er Perfektion auf die Spitze treibt, kann Karl-Emil Kuntz selbst durch Klassiker wie Kalbsfilet mit Morchelrahm und Süßkartoffeln begeistern. Und sein rosa pochiertes Reh mit Haselnuss-Butterschmelze, Knollensellerie und Pfifferlingen à la crème lässt sich nicht verbessern. Wenn wir die zu höchster Kunst verfeinerte französische Klassik als Dreh- und Angelpunkt seiner Küche empfinden, müssen wir…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Zur Krone
76863 HERXHEIM
Hauptstr. 62-64
Tel.: (0 7276) 5080
Fax: (0 7276) 50814
Internet: www.hotelkrone.de
E-Mail Adresse: info@hotelkrone.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop